Wir bauen individuell Rennfahrzeuge für sie auf!

Wir beraten sie bei der Auswahl des Fahrzeugs und der Wahl der Teile die eingebaut werden, ganz nach ihren Ansprüchen und nach ihrem Budget, sowohl für die Rundstrecke, als auch für die Rallye. Durch unsere jahrelangen Aktivitäten sind wir auf die Marken BMW und VW spezialisiert, aber auch andere Hersteller stellen kein Problem dar.

Vom Motorsport-Gewindefahrwerk, über Motortuning, Renngetriebe und Differenzialsperren, wir sorgen dafür, daß ihr Wagen schnell und zuverlässig ist!

Dabei können wir auch den Käfig oder die Sicherheitszelle nach DMSB/FIA- Richtlininen bauen.
Ihr Betätigungsfeld ist die Gruppe H oder Youngtimer? Kein Problem, wir unterstützen sie auch bei der Restauration und dem Aufbau von historischen Rennfahrzeugen.

Und wenn dann doch einmal etwas schief gegangen ist: wir übernehmen auch die Karosserieinstandsetzung, wenn nötig mit unserer eigenen Richtbank.